IT: Navigation mit Access Keys

Main Content

Main Content

Testimonials

Teilnehmende des Biozentrum Research Summer erzählen hier von ihren Erfahrungen .

Nathalie Huldi, Universität Basel, Schweiz
Meine Vorstellung vom Forscheralltag hat sich während des Research Summer komplett verändert und damit vielleicht auch meine zukünftige Karriere. Mehr

Gabriele Pumo, Universität Basel, Schweiz
Das Sommerprogramm ist super, denn der beste Weg, etwas über Forschung zu lernen, ist, sie aus erster Hand zu erfahren. Mehr 

Dimitris Koufopoulos, Universität Aberdeen, Schottland
Dieses Sommerprogramm hilft dir wirklich herauszufinden, ob du gerne in einem Labor arbeitest und forschst. Und dies kann deine ganze Karriere beeinflussen Mehr

Tim Arni, EPFL Lausanne, Schweiz
Mein Aufgabenbereich war ganz gezielt auf mich als Student im zweiten Studienjahr zugeschnitten und ich konnte in den acht Wochen viel Spannendes machen. Mehr

Míriam Condeminas, Universität Barcelona, Spanien
Für mich ist mit diesem Sommerprogamm ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich konnte in die echte Forschung eintauchen. Mehr

Patricia Marini, Universität Basel, Schweiz
Während des Research Summer habe ich nicht nur neue Methoden kennengelernt, sondern auch erfahren, dass es für die Forschung viel Geduld und Ausdauer braucht. Mehr