Ihre Spende

Geschenke in jeglicher Formen sind für das Biozentrum der Universität Basel ässerst wichtig. Sie bestätigen und unterstützen die Arbeit des Instituts. Dabei gibt es zwei Arten von Geschenken:

Uneingeschränkte Geschenke
Uneingeschränkte Geschenke geben dem Institut die Flexibilität, neue Chancen zu ergreifen und unvorhergesehene Herausforderungen anzugehen. Sie können auch zur Verbesserung des Campus-Lebens beitragen. Beispiele hierfür sind

• die finanzielle Unterstützung von Studierenden
  • neue herausfordernde Forschungsfelder
  • Verbesserung der Infrastruktur

Eingeschränkte Geschenke
Auch die Möglichkeiten für eingeschränkte, also zweckgebundene Geschenke sind zahlreiche. Sie dienen zum Beispiel den Finanzierungen von:

Wenn Sie ein Geschenk für einen ganz bestimmten Bereich machen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns, mit Ihnen Ihre Ideen und Bedürfnisse zu besprechen.

Spenden an das Biozentrum sind steuerlich absetzbar. Die Spender erhalten automatisch eine Beleg für ihre Spende.

Kontakt:
Biozentrum, Universität Basel, Marcel Scheiwiller, Klingelbergstrasse 50/70, CH-4056 Basel, Tel. + 41 61 207 13 13, marcel.scheiwiller-at-unibas.ch