Navigation mit Access Keys

12. Januar 2021

Biozentrum Highlights 2020

Ein aussergewöhnliches und herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Doch trotz der Coronavirus-Pandemie konnten wir auch im vergangenen Jahr wieder viele schöne und erwähnenswerte Geschichten erleben und grossartige Wissenschaft betreiben. Die aktuelle Ausgabe der «Biozentrum Highlights» zeigt die wichtigsten Ereignisse auf einen Blick.

2020 war ein Jahr mit Höhen und Tiefen und vielen unerwarteten und schwierigen Situationen. Auch wenn die Lehre und Forschung durch die einschneidenden Massnahmen zur Pandemiebekämpfung beeinträchtigt waren, kann das Biozentrum auf ein bemerkenswertes und spannendes Forschungsjahr zurückblicken. Es gab neue wissenschaftliche Entdeckungen, bedeutende Auszeichnungen und Stipendien, wir konnten neue Kollegen willkommen heissen und wir haben kreative Wege gefunden, auch in diesen turbulenten Zeiten in Verbindung zu bleiben und uns gegenseitig zu unterstützen.

Die neue Ausgabe unserer «Biozentrum Highlights» gibt einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse, Forschungsergebnisse und Innovationen. Die Broschüre kann hier heruntergeladen werden:

Biozentrum Highlights 2020 PDF