IT: Navigation mit Access Keys

Main Content

Main Content

Interviews PhD Studenten

Arantxa Urchueguía, Doktorandin / Biozentrum PhD Fellow 

Sie wollte in ein interdisziplinäres Umfeld. Und dann erfuhr sie vom «Biozentrum PhD Fellowships»- Programm und dessen einzigartigem Angebot, in verschiedene Forschungsgruppen reinzuschnuppern. Mehr

Ricardo Righetto, Doktorand / Biozentrum PhD Fellow

Wissenschaftler zu werden ‒ das war schon immer sein Traum. Den PhD wollte er im Ausland machen und an Basel schätzt er das dichte Life Sciences Netzwerk und die Lage mitten in Europa. Mehr

Niels Schellinx, Doktorand

Die Social Activities des PhD Clubs liegen in seinen Händen. Passt, schliesslich bezeichnet er sich als «Ausgehtyp». Doch in seiner Forschung schätzt er sich ganz zu fokussieren. Mehr

Lisa Traunmüller, Doktorandin

Begeistert erzählt sie von ihren faszinierenden Forschungsdaten. Frust bezeichnet sie als Antriebsfeder und wenn sie abends bis spät arbeitet, liegt das an ihrer eigenen Ungeduld. Mehr